HHH !

HHH ist die Abkürzung von Humor Hilft Heilen und ist eine Stiftung, die 2008 ins Leben gerufen wurde. Der Gründer: Dr. ((Eckart von Hirschhausen)). Arzt, Kabarettist und Bestseller-Autor. Wer ihn noch nicht kennt, hier ein Eindruck aus dem Programm „Glücksbringer“:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=eEnrJz6fPbk&feature=player_detailpage

Die Stiftung hat sich vorgenommen „therapeutisches Lachen in Medizin, Arbeitswelt und Öffentlichkeit“ zu fördern. Was genau dahinter steckt, könnt ihr hier lesen: humorhilftheilen.de

Ich finde die Idee großartig, denn ich bin persönlich davon überzeugt, dass Lachen nicht nur gesund ist, sondern auch gesund machen kann, siehe hier (welt.de) und hier (orf.at).

BITTE TEILEN! ES MOTIVIERT UNS, NOCH MEHR KOSTENLOSE VORLAGEN ZU VERÖFFENTLICHEN. DANKESCHÖN!

Schreibe einen Kommentar