Kostenloses Ersatzteile-Anfrage Formular

Zum Vergrößern auf Bild klicken.

Wer beim Kauf von Kfz-Ersatzteile Geld sparen möchte, der kann diverse Angebote einholen und beim günstigsten Lieferanten bestellen. Dazu habe ich ein kostenloses Ersatzteile-Anfrage Formular als Word-Datei erstellt hier gehts zum Download:

> Download <.

Das Formular ist anpassbar, einfach im Menü unter Extras den Dokumentenschutz aufheben, das Logo austauschen und die eigene Anschrift eintragen.  Dokumentenschutz wieder aktivieren (Zulassen:Formulareingabe). Jetzt kann man die Textfelder per Tabulator-Taste anwählen. Fertig !

Ich musste neulich einige Frontteile für´n Mercedes besorgen, wie z.B. Motorhaube, Kotflügel, Stoßstange, Kühlergrill, etc. und habe bei Ersatzteile-Händler in meiner Umgebung via Fax angefragt. Das Recherchieren der Händler, sowie das ausfüllen und versenden der Faxe hat ca. 20 min. gedauert. Am Ende sagenhafte 200,- € eingespart !

Ein Tipp noch: Ich habe mir eine Liste mit den Ersatzteile-Händler aus meiner Region zusammengestellt, um schnell darauf zu zugreifen.

BITTE TEILEN! ES MOTIVIERT UNS, NOCH MEHR KOSTENLOSE VORLAGEN ZU VERÖFFENTLICHEN. DANKESCHÖN!

Schreibe einen Kommentar