Gratis: Kaufvertrag über gebrauchte Einbauküche

Wer einen Kaufvertrag für eine gebrauchte Einbauküche bzw. Küche benötigt, dem stelle ich es hier zur freien Verwendung. Als Word-Datei kann die Vorlage dementsprechend auch den eigenen Wünschen angepasst werden:

Hier geht es zur Downloadseite

Ich denke, dass die Vorlage auch so angepasst werden kann, dass es ebenfalls für andere Möbel / Einrichtungsgegenstände verwendet werden kann.

Auf der Seite findet Ihr neuerdings die Vorlage auch im PDF-Format zum Ausdrucken.

Der Autor gibt kein Gewähr für die Rechtsgültigkeit der Vorlage.

Bist Du der Typ, der immer auf Nummer sicher geht ? Dann empfehle ich die Seite von Formblitz. Dort gibt es günstige & rechtssichere Kaufverträge. Er nennt sich „Kaufvertrag (allgemein) zwischen Privatleuten und kann sowohl als Pdf als auch Word Datei heruntergeladen werden. Ich habe selbst einige Musterbriefe gekauft (per Paypal bezahlt), es hat alles reibungslos geklappt:

KAUFVERTRAG
Rechtssichere Kaufvertrags-Vorlagen sofort zum Download

www.formblitz.de

Verbesserungsvorschläge, Fehler, etc. bitte via Kommentarfunktion oder Kontaktformular mitteilen. Danke & viel Erfolg !

4 Gedanken zu „Gratis: Kaufvertrag über gebrauchte Einbauküche“

Schreibe einen Kommentar