Nach Neuinstallation kein iPhoto mehr – Gelöst !

Neulich musste ich bei meinem iMac eine Neuinstallation des Mac OS X 10.6 durchführen. Es hatte auch alles wunderbar geklappt, jedoch habe ich mich darüber gewundert warum iPhoto, iWeb, iMovie, etc. verschwunden waren. Im Netz las ich, dass iLife nach einer Neuinstalltion verschwindet. Oha ! Nach fleißiger Suche wurde ich fündig. Nicht im Netz, sondern einfach mal die Applications DVD eingelegt und unter Bundled Applications die gewünschten Programme installiert :) Logisch, aber manchmal kommt man nicht sofort drauf.

5 Gedanken zu “Nach Neuinstallation kein iPhoto mehr – Gelöst !

  1. Hallo zusammen,
    nach einer Neuinstallation ist bei mir ebenfalls Iphoto verschwunden. Habe bereits alle Programme auf der CD installiert, doch trotzdem ist nirgends Iphoto bzw. ILife vorhanden.
    Eine Softwareaktualisierung habe ich ebenfalls eben durchgeführt aber es hat auch nicht geholfen :-(

Schreibe einen Kommentar