Arbeitszeugnis: Automobilkaufmann /-frau

Im Internet gibt es bestimmt so einige Arbeitszeugnis-Vorlagen, die kostenlos heruntergeladen werden können. Ein Nachteil ist jedoch, dass die Muster allgemein gehalten sind. Wer also ein Arbeitszeugnis zum Beruf Automobilkaufmann /-frau sucht, der wird es deutlich schwer haben. Ich merke es selbst, wenn ich nach neue und interesannte  Vorlagen suche. Leider bin ich, was das Arbeitszeugnis für den Autombilkaufmann /-frau angeht, nicht fündig geworden.


Man stößt lediglich auf kostenpflichtige Anbieter, dessen Anzahl relativ groß ist. Einer davon den ich selbst nutze und weiterempfehle, wenn es um rechtssichere und hochwertige/komplexe Vorlagen geht, ist Formblitz. Schnelle Abwicklung und günstiger Preis überzeugen mich. Im Bereich Arbeitszeugnis „Automobilkaufmann /-frau“ werden 4 Vorlagen angeboten mit den Noten sehr gut, gut, befriedigend und ausreichend, sowie ein Komplett-Paket. Die Vorlagen können als Word oder/und Pdf Datei heruntergeladen werden. Im Komplett-Paket sind die Noten 1-4 enthalten. Hier gehts zu Formblitz:


FORMBLITZ- Verträge Vorlagen & Ratgeber downloaden

Schreibe einen Kommentar