tipp

Fango Rührwerk vom Hersteller

Wer ein Fango-Rührwerk sucht, dem empfehle ich direkt beim Hersteller zu kaufen. Erfahrungsgemäß fährt man viel günstiger, als wenn viele Hände im Spiel sind. Mit einem Hersteller von Fangogeräte habe ich bereits kommuniziert und zwar spreche ich von der Firma Trautwein GmbH aus Emmendigen (nähe Freiburg im Breisgau). Dazu kann ich nur verraten, dass meine Ansprechpartner kompetent waren und ich ein gutes Angebot erhalten habe.

Neben Fangorührwerke werden auch Arbeitsmittel hergestellt, die eine professionelle Fangoküche ausmachen. Gemeint sind z.B. Warmhalteschränke, Arbeitsplatten und das Adhäsions-Packungs-System. Weitere Informationen enthält die Webseite, wo es auch u.a. eine pdf-Broschüre gibt. Erwähnenswert ist noch, dass Trautwein ein energiesparendes Fango-Paraffin-Aufbereitungsgerät (anderes Wort für Fango-Rührwerk) hat.

Ist dieser Beitrag nützlich und interessant?
Dann drücke auf »Gefällt mir« bzw. teile den Beitrag auf Facebook.
Dankeschön!

Hinterlasse einen Kommentar