Recklinghausen: Zollkennzeichen-Ausgabe verschärft !

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Die Pinnwand meines Schildermacher des Vertrauens in Recklinghausen hat mir verraten, dass es eine neue Regelung bezüglich der Ausgabe von Zollkennzeichen (Ausfuhrkennzeichen) gibt.

[red_box]Ab sofort werden in der Zulassungsstelle des Kreises Recklinghausen Ausfuhrkennzeichen nur an Personen mit Hauptwohnsitz in Recklinghausen ausgegeben. Dies gilt auch für Antragsteller/innen mit ausländischem Wohnsitz (ohne deutschen Aufenthaltstitel).[/red_box]

Der Grund? Unbekannt. Ich vermute jedoch, dass diese Maßnahme einen positiven Effekt auf die Wartezeit haben wird/soll. Je weniger Antragsteller aus der Umgebung (Herne, Bochum, Gelsenkirchen, etc.) kommen, desto schneller werden die Vorgänge der Recklinghäuser bearbeitet – also weniger Wartezeit. Ich finds gut !

Ist dieser Beitrag nützlich und interessant?
Dann drücke auf »Gefällt mir« bzw. teile den Beitrag auf Facebook.
Dankeschön!

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.

Schreibe einen Kommentar