Neue Projekte: Autofreund24.de & autoreichenberg.de

Ich habe die Arbeit an zwei neue Projekte aufgenommen, um mich in den Bereichen  Informationstechnik, Social Media und Grafikdesign weiter zu entwickeln.

Ob das Schrauben an den Codes von WordPress, die Vernetzung mit anderen Blogger oder die Erstellung des Logos, ein neues Projekt sorgt für neue Probleme Herausforderungen. Warum? Weil jedes Projekt einzigartig ist. Deswegen fällt es mir schwer, den Spaß daran zu verlieren. Die größte Belohnung und Motivation sind an erster Stelle die Besucher. Bei monetarisierten Webseiten folgen dann noch die Einnahmen. Wenn es dem nicht so wäre, dann kann man sich die Mühe sparen und zu Papier und Bleistift greifen.

Ich habe mich entschieden eine weitere Webseite zum Thema Vorlagen zu veröffentlichen. Und zwar: autofreund24.de

Hier habe ich mich auf die Veröffentlichung von Kfz-Kaufverträgen und Vorlagen zum Thema Automobilbranche konzentriert. Die Seite richtet sich sowohl an Autohändler, als auch an Privatpersonen. Die Vorlagen sind überwiegend im Word-Format. Es sind noch einige Feinheiten am Design, Suchmaschinenoptimierung, Text und Konzept nötig. Danach wird die Hauptbeschäftigung darin bestehen, neue Vorlagen zu publizieren und meine Besucher bei Herausforderungen zu unterstützen.

Das nächste Projekt ist autoreichenberg.de

autoreichenberg.de ist mein Blog, wo ich Berichte über Themen aus der Automobilbranche schreibe. Vorwiegen möchte ich auch hier nützliche Inhalte veröffentlichen, wovon meine Besucher profitieren können. Deswegen sind neben den Berichten, auch hilfreiche Tipps, Webtools und Downloads zu finden. Es ist mir außerdem auch wichtig neue Kontakte zu knüpfen, was irgendwo auch der Sinn des Bloggens ist.

Ich bleibe gespannt wie sich diese Projekte entwickeln werden !

Ist dieser Beitrag nützlich und interessant?
Dann drücke auf »Gefällt mir« bzw. teile den Beitrag auf Facebook.
Dankeschön!

Hinterlasse einen Kommentar