Projekt: Gebrauchtwagengarantie-privat.de

Ich habe mein neuestes Webprojekt gestartet: gebrauchtwagengarantie-privat.de

Dieses Projekt bietet Tipps und Informationen für Privatpersonen, die unabhänig vom Autohändler eine Gebrauchtwagen-Garantie abschliessen möchten. Im Internet gibt es eine überschaubare Zahl an Garantie-Anbieter, die ich auf diese Seite beschreibe und deren Annahmekriterien miteinander vergleiche.

So wie ich das sehe, wissen viele Autobesitzer über die Neuwagenanschlussgarantie bescheid und kennen auch die Möglichkeit eine Gebrauchtwagen-Garantie über den Händler abschliessen zu können. Dass eine Privatperson die Gebrauchtwagen-Garantie dirket bei speziellen Versicherungsgesellschaften in Anspruch nehmen kann, ist jedoch den Wenigsten bekannt. Durch eine solche Gebrauchtwagengarantie kann man sich vor hohen Reparaturkosten schützen. Um eine solche Garantie abschließen zu können, müssen bestimmte Annahmekriterien erfüllt werden wie z.B. Fahrzeugalter, Laufleistung, etc. Die meisten Anbieter verfügen über einen online Rechner, der den Besucher zeigt, ob das Fahrzeug garantiefähig ist und wie hoch die Prämie für sein Fahrzeug wird. Die komplette Abwicklung kann dann direkt über das Internet erfolgen.

Link: gebrauchtwagengarantie-privat.de

Schreibe einen Kommentar