Vorlage: Hausaufgaben Liste (Word und PDF)

Vergesse keine Hausaufgaben mehr und nutze die Hausaufgaben Vorlage für die Schule. Der Download der Vorlage für die Schule ist auf dieser Seite kostenlos.

Ich habe oft schlechte Noten erhalten, obwohl ich eigentlich eine ziemlich gute Auffassungsgabe besitze. Ich konnte Lerninhalte schnell erfassen und angemessen lösen. Allerdings hatte ich mir selten die Hausaufgaben notiert, was dazu geführt hat, dass ich diese nicht erledigt habe. Dementsprechend hatte sich dies negativ auf die Schulnoten ausgewirkt. Ein bisschen mehr vernünftige Organisation und schon hätte ich zu den Klassenbesten gehören können. Vor diesem Hintergrund kann ich jeder Schülerin und Schüler empfehlen, sich konsequent die Hausaufgaben aufzuschreiben. Die Hausaufgaben Vorlage bietet dazu eine gute Grundlage. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg!

Die Vorlage kannst Du hier als Word und Pdf Datei runterladen.

Wie ist/war Deine Erfahrung mit den Hausaufgaben-Organisation?

Dies war ein Gastbeitrag von Martin Simmer.

Schreibe einen Kommentar