Gratis: Parkausweis Vorlagen und Grafiken

Benötigst Du einen Parkausweis? Auf dieser Seite kannst Du kostenlose Parkausweise (Grafiken) herunterladen. Der Download ist kostenlos.

Ich habe im Auftrag eines Freundes einige Parkausweis-Vorlagen erstellt. Er nutzt sie als Grafiken auf Internetseiten. Sie sind aber auch zum Ausdrucken geeignet. Dazu habe ich die Grafiken ebenfalls im PDF-Format abgespeichert. Die Papiergröße ist DIN A5 (210mm x 148mm).

Ausführungen

Die Parkausweis-Vorlagen sind in verschiedenen Ausführungen (7 Stück) – je nach Verwendungszweck – erstellt:

  • Parkausweis (Blanko)
  • Parkausweis »Bin gleich zurück!«
  • Parkausweis »Kindergarten«
  • Parkausweis »für Menschen mit Behinderung«
  • Parkausweis »Mitarbeiter/-in« mit Feld für das Kfz-Kennzeichen
  • Parkausweis »Ankunft« mit Feld für die Uhrzeit
  • Parkausweis »Kennzeichen«

So sehen sie aus:

Hier geht es zur Download-Seite: Parkausweise

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Parkausweis-Vorlagen! Bei Fragen, Anregungen etc. nutze die Kommentarfunktion.

Schreibe einen Kommentar