Olivenöl Terre Creta

Ölivenöl für Könige: Terre Creta (5 Liter)

Gutes Essen ist das Ergebnis von besonderen Zutaten in Kombination mit einer leidenschaftliche Hingabe bei der Zubereitung.

 

Eine besondere Zutat ist das Olivenöl.

 

Ich habe bei meinem letzten Einkauf ein neues Ölivenöl aus Griechenland – genauer aus Kreta – ausprobiert.

 

Und zwar das Terra Creta extra natives Ölivenöl:

 

 

Ich habe gleich 3 x 5L Kansiter (33 cm Höhe) bestellt. Einen für die Nachbarn, einen für den Schwager und einen für mich.

 

Dieses Ölivenöl schmeckt ausgezeichnet. Einige von uns genießen jeden Morgen einen Teelöffel davon. Es ist ein Alleskönner!

 

Der Geschmack wird von einem Käufer so beschrieben: »Man bekommt ein fruchtiges, sehr rundes Olivenöl mit einer ganz leicht pfeffrigen Note.«

 

Auch die Rückmeldungen auf Amazon bestätigen, dass sich dieses Ölivenöl größter Beliebtheit erfreut.

 

Einige hatten Bedenken bezüglich der Menge von 5 Litern. So viel Ölivenöl bestellen ohne, dass man es vorher probiert hat? Am Ende wurde die Neugier belohnt.

 

Es ist eben ein qualitativ hochwertiges Olivenöl. Und, dass schmeckt man.

Schreibe einen Kommentar