Antrag: Arbeitsstunden erhöhen Vorlage

Name Antrag / Vorlage Erhöhung der Arbeitsstunden
Verwendung Arbeit, Arbeitnehmer, Arbeitgeber
Formate Word, Pdf

Eine Freundin möchte ihre wöchentliche Arbeitsstunden ändern. Derzeit hat sie eine 30 Stundenwoche. In Zukunft möchte sie wieder 40 Stunden in der Woche arbeiten. Die Arbeitgeberin ist ihrem Wunsch in einem persönlichen Gespräch nachgekommen. Damit es auch umgesetzt werden kann, muss die Forderung schriftlich eingereicht werden. Dazu habe ich ihr ein Schreiben formuliert, das von unserem Download-Server heruntergeladen werden kann.

Download-Server: Version im Word Format, Version im PDF Format

Neben der Formulierung, sind auch die alten und neuen Arbeitszeiten notiert.

BITTE TEILEN! ES MOTIVIERT UNS, NOCH MEHR KOSTENLOSE VORLAGEN ZU VERÖFFENTLICHEN. DANKESCHÖN!

Schreibe einen Kommentar