GRATIS: GUTSCHRIFT VORLAGE (WORD)

Vorschaubild

Die selbstrechnende Gutschrift-Vorlage ist soeben im Word Format erstellt worden und steht euch kostenlos zur Verfügung.

Diese Vorlage habe ich in erster Linie dazu entworfen, um Gutschriften für vermittelte Kraftfahrzeuge zu erstellen. Natürlich eignet sich sie sich auch für andere Branchen.

Eigenschaften

  • Word-Format, damit editierbar
  • Selbstrechnend – einfach den Nettobetrag eintragen. Die Mehrwertsteuer und Bruttobetrag berechnet und fügt die Vorlage ein.
  • Mehrwertsteuersatz anpassbar
  • Texteingabefelder

Die Eingabe der Daten über die Texteingabefelder setzt den aktivierten Dokumentschutz voraus. Durch den Dokumentschutz wird auch verhindert, dass das Design von Fremden geändert wird (Passwort). Um die Vorlage an eure Firma anzupassen, muss der Schutz im Menüpunkt Extras-> Dokumentschutz aufheben ausgeschaltet werden. Nutzt einfach die Kommentarfunktion am Ende der Seite, falls Ihr Hilfe braucht !

Ansonsten gilt wie immer: Wer Fehler entdeckt oder Verbesserungsvorschläge hat, der kann sie per Kommentarfunktion veröffentlichen. Eine Gewähr für die Rechtsgültigkeit besteht nicht.

[button link=“https://www.convictorius.de/wp-content/uploads/2012/11/Gutschrift-Vorlage-als-Word-Datei.doc“ color=“blue“]Gutschrift Vorlage (Word)[/button]

Viel Spaß Damit

Schreibe einen Kommentar