Bilder, Vektoren & Logos

In meiner Freizeit habe ich, neben der Fotografie, das Logo Design für mich entdeckt. Die Ergebnisse meiner Kreativität veröffentliche und biete ich als Exklusiv-Künstler bei der Online-Bildagentur Fotolia an.

Was mich dabei ebenfalls anspornt ist, dass meine Logos Verwendung und Gefallen finden. So erfreut es mich, wenn ich z.B. ein Autohaus entdecke, das eines von meinen entworfenen Autohauslogos nutzt.

Hier geht es zu meiner Galerie !

Fotolia

Neben den Logos, entwerfe ich auch Icons, Web Konzepte und Grafiken. Diese ebenfalls als Vektoren, da sie sich beliebig – ohne Qualitätsverlust – vergrößern lassen und leicht an die eigene Wünsche anpassbar sind.

Neueste Serie(n): 

  • Länder Informations Mappen – für Reisebüros und Reise Portale & Agenturen
  • Buch Icons – für private und ecommerce Webseiten
  • Pfeil Konzept – zur Darstellung von Datei-Konvertierungen (z.B. Word, Excel zu PDF, etc.)