Muster: Allgemeine Vollmacht

Name:Allgemeine Vollmacht, Version 2021
Verwendung:Privat / Behörde / Unternehmen
FormatWord und PDF

Du möchtest Dich beim Einwohnermeldeamt, beim Jobcenter oder Ausländerbehörde vertreten lassen? Hier findest Du meine neuste Muster-Vollmacht.

Die Vollmacht ist schlicht, übersichtlich und einfach auszufüllen. Im oberen Bereich werden die Daten des Vollmachtgebers und des Bevollmächtigten eingetragen.

Was soll der Bevollmächtigte erledigen? Zum Beispiel Unterlagen vom Einwohnermeldeamt abzuholen. Oder Ware in einem Geschäft entgegenzunehmen.

In manchen Fällen ist es wichtig einzutragen, was der Bevollmächtigte nicht darf. Auch dafür ist ein Feld vorgesehen.

Im letzten Feld trägt man das Datum ein, bis zu welchem Zeitpunkt die Vollmacht gültig sein soll.

Ort, Datum und Unterschriften nicht vergessen. Fertig!

Download

Die Vorlage kannst Du von unserem Download-Server kostenfrei herunterladen: Word oder als PDF (Formular ausfüllbar).

Schreibe einen Kommentar