Anleitung: Autos richtig fotografieren…


…ein wichtiges Thema beim Verkauf eines Autos. Oft wird diesem Thema keine allzu große Beachtung geschenkt, obwohl gute Autobilder für eine bedeutungsvolle hohe Klickrate sorgen. Eine hohe Klickrate bedeutet mehr potentielle Käufer. Nicht nur Privatpersonen unterschätzen die Wirkung von guten Autobilder, sonder auch viele Händler.

Ein Blick auf mobile.de und Autoscout24.de genügt, um festzustellen, dass sich ein erheblicher Teil keine Gedanken macht. Wenn ich wie gewohnt die Inserate durchforste, so stoße ich des öfteren auf Inseraten, wo die Fahrzeuge zur Hälfe fotografiert sind. In manchen Fällen kann man mit ein bisschen Glück ja sogar das Fahrzeugmodell erkennen. Und dann traurig sein, dass sich keiner meldet ? Kein Wunder.

Mit guten Autobildern schneller verkaufen.

Eine nützliche Anleitung für gute Fahrzeugbilder fürs Inserat findest Du hier:

Gute Fahrzeugbilder für Fahrzeuginserate (Anleitung)

 

BITTE TEILEN! ES MOTIVIERT UNS, NOCH MEHR KOSTENLOSE VORLAGEN ZU VERÖFFENTLICHEN. DANKESCHÖN!

Schreibe einen Kommentar