„Prüfungsergebnisse online“ ist aktiv!

Heute habe ich festgestellt, dass die IHK „Prüfungsergebnisse online“ freigeschaltet wurde.

Man kann sich dort mit der Azubi-Identnummer und der Prüflingsnummer einloggen, und sich die vorläufigen Prüfungsergebnisse anschauen.


In meinem Fall liegen die Ergebnisse noch nicht vor, es bleibt weiterhin spannend.

Hier gehts lang: Prüfungsergebnisse online

UPDATE: Die vorläufigen Ergebnisse im Fach Wirtschaft- und Sozialwesen wurden heute morgen ausgewertet: 92 Punkte ! Wahnsinn ! Ich bin völlig überrascht, das Ergebnis ist gegen meinen Erwartungen. Sollte ich in den anderen beiden Fächern (Vertrieb-Service u. Finanzdienstleistungen) auch so gut abgeschnitten haben, dann gibt es eine fette Party ! ;)

BITTE TEILEN! ES MOTIVIERT UNS, NOCH MEHR KOSTENLOSE VORLAGEN ZU VERÖFFENTLICHEN. DANKESCHÖN!

Schreibe einen Kommentar