Tipp: Olivenöl von Carli

Olio Carli Olivenöl FlascheWer an hochwertigen Olivenöl interessiert ist, dem empfehle ich die Internetpräsenz von „Fratelli Carli“ zu besuchen. Die Firma „Fratelli Carli S.p.A.“ ist ein italienischer Ölivenöl-Hersteller, der seine Produkte nur per Direktvertrieb an Feinschmecker liefert. Der Kundenkontakt wird wohl nicht dem Zufall überlassen.

Auf der Internetseite findet man Wissenswertes über Ölivenöl und die Gesichte dieses traditionsreiches Unternehmen, sowie ein paar Dutzend italienische Kochrezepte.

Fratelli Carli bietet neben Ölivenöl auch andere qualitativ hochwertige Produkte, wie natürlich Oliven, Thunfisch,  Sardinen, Gourmet Saucen, Weine und mehr. Übrigens, die Oliven sind extrem lecker. Ich habe noch nie solche Oliven gegessen. Wenn die nächsten wieder geliefert werden, mache ich paar Fotos. Versprochen !

Hier gehts zu Olio Carli

Update Hier habe ich noch einen tollen Artikel über Olio Carli bei anonymekoeche.net gefunden. Claudio, der Autor, erzählt über seinen Besuch bei der Firma Fratelli Carli.

Ist dieser Beitrag nützlich und interessant?
Dann drücke auf »Gefällt mir« bzw. teile den Beitrag auf Facebook.
Dankeschön!

Hinterlasse einen Kommentar