Vorlage: Vereinbarung über eine Probefahrt

Voilà – die nächste Vorlage ist da ! Dieses Mal habe ich unsere eigene Probefahrtvereinbarung überarbeitet und daraus ist diese Word Vorlage mit Textfeldern entstanden.
Diese Vereinbarung könnt Ihr ganz easy am PC ausfüllen oder mit dem Kuli. Um euere Angaben wie Autohaus, Anschrift und Ort einzugeben, bitte den Dokumentschutz aufheben. So gehts: Im Menüpunkt “Extras” auf Dokumentschutz aufheben drücken, die Passworteingabe ist nicht nötig.

Download: Vereinbarung über eine Probefahrt (einfach) Vorlage, Muster

Bei dieser Vereinbarung über eine Probefahrt handelt es sich um eine kurze Version. Eine Ausführliche Vereinbarung findet ihr beim ZDK.

Ich übernehme keine Gewähr für die Rechtsgültigkeit dieser Vorlage. Verbesserungsvorschläge werden über die Kommentarfunktion am Ende der Seite gerne entgegengenommen :)

Ist dieser Beitrag nützlich und interessant?
Dann drücke auf »Gefällt mir« bzw. teile den Beitrag auf Facebook.
Dankeschön!

Hinterlasse einen Kommentar