Kfz Versicherungsvergleich

Wer meint, dass er zu hohe Versicherungsbeiträge für sein Auto zahlt, der kann diverse Versicherungsanbieter bei TopTarif vergleichen.

Meine persönliche Meinung ist, dass die Zufriedenheit – beruht auf guten Service – an erster Stelle stehen sollte. Deine Versicherung hat immer alle zügig bearbeitet, der Versicherungsmann ein kompetenter Ansprechpartner, in komplizierten Fällen kulant, vielleicht weil Du auch mehrere Fahrzeuge versichert hast, dann bleib dort. Wie gesagt Zufriedenheit ist wichtig und guter Service ist leider selten. Bei einer großen Differenz der Versicherunbsbeiträge würde ich es mir jedoch durch den Kopf gehen lassen, ob ich einen anderen Anbieter wähle.

Was ist euch wichtig bei einer Versicherung, die Höhe des Beitrags, Qualität oder beides ? Nutzt die Kommentarfunktion !




/**

Schreibe einen Kommentar

*/