Photoshop Tutorials Liste


Ich habe hier mal ein paar Photoshop Tutorial Seiten zusammengestellt, die mir im Netz über den Weg gekommen sind.

pixelstarter.de
Auf Pixelstarter.de hat der Autor diverse Tutorials erstellt, die nach Art des Anwenders sortiert sind. So sind Grundlagen, Bedienung einzelner Werkzeuge, et cetera im Bereich „Einstieg“ für Anfänger. Daneben gibt es noch „Durchstarter“ und „Fortschritt“ für fortgeschrittene Photoshop-Nutzer.

fxencore.de
Hier gibt es über 90 Photoshop-Tutorials, die verständlich sind. Darunter gibt es Tutorials für iPhone Textur, Web 2.0 Schrift, Kohlenfaser Textur, Felge und vieles mehr.

Dr. Web
Auch eine nicht unbedeutende Anzahl an Tutorials für Photoshop, findet man auf Dr. Web Magazin. Ob einfache Tipps für Anfänger oder Tricks für Fortgeschrittene, hier findet man mit Sicherheit die passende Anleitung.

youtube.com
Natürlich ist youtube auch ein großer Video-Tutorial-Lieferant.

Welche Photoshop Tutorials Seiten kannst Du empfehlen?

Schreibe einen Kommentar