professionelle Kfz-Aufbereitung mit Industriesauger

KFZ-AUFBEREITUNG: professionelle Industrie-Staubsauger

Sie benötigen ein Staubsauger für die Kfz-Aufbereitung?

Ja. Ich bin ein Gebrauchtwagenhändler und möchte, dass die aufgekauften Fahrzeuge von meinen Fahrzeugpflegern gründlich gereinigt werden. Schließlich möchte ich meinen Kunden einen gepflegten Fahrzeugbestand präsentieren.

-> Hier finden Sie drei empfohlene Staubsaugern für die Kfz-Aufbereitung.

Welche Staubsauger eignen sich für die Kfz-Aufbereitung?

Ganz klar: Die Industriesauger. Sie sind leistungsstark und für die tägliche Nutzung ausgelegt. Daher ist ein haushaltsüblicher Staubsauger für die professionelle Fahrzeugpflege nicht zu empfehlen. Fahrzeugpfleger bevorzugen Geräte, womit sie ihre Arbeit schnell und gründlich erledigen können. Darüber hinaus muss man sich auf das Gerät verlässen können. Industriesauger sind in der Regel sehr robust.

Ist dieser Beitrag nützlich und interessant?
Dann drücke auf »Gefällt mir« bzw. teile den Beitrag auf Facebook.
Dankeschön!

Hinterlasse einen Kommentar